Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

POL-AC: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Aachen (ots)

Gestern Abend kam es an der Kreuzung Siegelallee und Monschauer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 20-jähriger Motorradfahrer nach ersten Erkenntnissen schwer verletzt wurde. Eine 35-jährige Autofahrerin, die auf der Monschauer Straße in Richtung Robert-Schumann-Straße unterwegs war, erfasste den Motorradfahrer im Kreuzungsbereich. Dieser kam zu Fall und rutschte gegen einen stehenden Pkw. Das Fahrzeug der 35-Jährigen wurde nach dem Zusammenstoß gegen einen weiteren Pkw geschleudert. Der 20-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Nach Angaben mehrerer Zeugen hatte dieser "grün", als er in die Kreuzung einfuhr. Alle weiteren Unfallbeteiligten blieben unverletzt.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Das Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 22.11.2019 – 07:40

    POL-AC: Der Aachener Weihnachtsmarkt öffnet seine Türen

    Aachen (ots) - Am 22.11.2019 ist es wieder soweit. Der Aachener Weihnachtsmarkt wird eröffnet. Gemeinsam mit der Stadt Aachen sorgt auch die Polizei für die notwendige Sicherheit und Ordnung während der Veranstaltung. Wie bereits im letzten Jahr, wird es im Rahmen der euregionalen Zusammenarbeit wieder gemeinsame Streifen mit den Kolleginnen und Kollegen aus dem ...

  • 20.11.2019 – 13:25

    POL-AC: Eine leere Kasse, flinke Zeugen und ein Pappenheimer

    Alsdorf (ots) - Ein guter Schutzmann kennt seine Pappenheimer. Und weil das so ist, konnte ein junger Langfinger gestern Nachmittag in Alsdorf auch schnell identifiziert werden. Die Indizien waren so eindeutig, dass auch das Geständnis nicht lange auf sich warten ließ. Das war passiert: Während sich die Angestellten eines Friseursalons in der Jülicher Straße im hinteren Teil des Geschäfts aufhielten, sprang, zu ...