Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Zeugenaufruf: Vollbrand einer Antikmöbeltischlerei

Braunschweig (ots)

Kurzekampstraße, Braunschweig

Montag, 25.03.2024 - 11:30 Uhr

Hoher Schaden durch Feuer

Die Polizei sucht Zeugen, die hinsichtlich des Vollbrandes am Montagmittag Beobachtungen im Bereich Gliesmarode gemacht haben.

Dort gerieten aus bislang unbekannter Ursache mehrere Gebäudeteile eines Tischlereibetriebes in Brand. Die Löscharbeiten seitens der Feuerwehr dauerten über mehrere Stunden an.

Der entstandene Schaden beläuft sich dabei schätzungsweise auf einen Millionenwert. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache wurden durch die Kriminalpolizei aufgenommen und dauern an.

Personen, die zur besagten Zeit Beobachtungen im Bereich des Brandortes gemacht haben, werden deshalb gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0531/476-2516 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 27.03.2024 – 11:49

    POL-BS: Häufung von Schockanrufen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Stadtgebiet, 27.03.2024 Betrüger versuchen an Beute zu gelangen In den vergangenen Tagen kam es im gesamten Stadtgebiet zu einer Häufung von sogenannten Schockanrufen. Am 22. März rief ein falscher Polizeibeamter bei einer 78-jährigen Dame an und berichtete über Störungen auf ihrem Bankkonto. Demnach seien zwei Überweisung nach England gestoppt worden und dieser Umstand werden von der Polizei bearbeitet. Als die Braunschweigerin ...

  • 27.03.2024 – 07:46

    POL-BS: Zeugenaufruf - Nächtlicher Verkehrsunfall

    Braunschweig (ots) - Wendenring, 23.03.2024, 01:40 Uhr Pkw beschädigt bei Unfall mehrere Bäume In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es auf dem Wendenring zu einem Verkehrsunfall. Ein 23-jähriger Braunschweiger fuhr mit einem weißen Subaru von der Celler Straße in Richtung Rebenring. Aus bislang unbekannter Ursache kam das Fahrzeug in Höhe der ehemaligen HEM-Tankstelle von der Fahrbahn ab, entwurzelte zwei Bäume ...

  • 26.03.2024 – 12:46

    POL-BS: Zeugen gesucht - Raub in der Innenstadt

    Braunschweig (ots) - Wilhelmsgarten, Braunschweig 24.03.2024, 00:20 Uhr Unbekannte rauben jungen Mann aus Samstag auf Sonntag befand ein 23 - jähriger vor einem Schnellimbiss am Steinweg / Bohlweg. Dort setzte er sich vor den Eingang, um einen Fremdkörper aus seinem Auge zu entfernen. Zwei unbekannte Männer suchten das Gespräch mit dem 23-Jährigen und boten ihm an, seine Augen mit Wasser auszuspülen. Hierzu halfen ...