Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Madamenweg

15.10.2022, 0.41 Uhr

Drei Personen wurden verletzt, eine Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

In der Nacht zu Samstag kam es im Rahmen eines Oktoberfestes zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten. Da der Polizei zunächst eine unübersichtliche Situation sowie eine Massenschlägerei gemeldet wurde, entsandte sie alle verfügbaren Streifenbesatzungen sowie den Rettungsdienst, um die Situation vor Ort schnellstmöglich zu beruhigen.

Vor Ort stellte sich jedoch heraus, dass es in Folge von Streitigkeiten zu einer körperlichen Auseinandersetzung mit Schlägen und Tritten gekommen war, bei der drei Personen im Alter zwischen 25 und 43 Jahren verletzt wurden. Eine Frau wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 14.10.2022 – 13:19

    POL-BS: Schockanruf bringt Seniorin beinahe um fünfstellige Geldsumme

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, 13.10.2022, 11:00 Uhr - 16:30 Uhr Bislang unbekannte Täter kontaktieren eine Seniorin und fordern von ihr 80.000EUR als Kaution für einen von ihrem angeblichen Sohn verursachten Verkehrsunfall. Am Donnerstagvormittag erhielt eine Braunschweiger Seniorin einen Anruf von bislang unbekannten Tätern. Diese gaben sich am Telefon als ...

  • 13.10.2022 – 15:13

    POL-BS: Einbruch in Bürogebäude

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Rühme, 11.10.22, 16:00 Uhr - 12.10.22, 04:20 Uhr Bislang unbekannte Täter dringen in ein Bürogebäude ein und entwenden mehrere Gegenstände und einen Tresor. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Bürogebäude in Braunschweig-Rühme. Dazu beschädigten sie zunächst die Scheibe eines Kellerfensters. Da sie auf diesem Wege keinen Zugang zum Gebäude fanden, zerstörten sie eine weitere ...