Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Gelbes Fahrzeug entfernte sich unerlaubt vom Unfallort

Braunschweig (ots)

Braunschweig, Rautheim

19.07.2022, 12 - 12.10 Uhr

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall auf Supermarktparkplatz.

Am Dienstagmittag parkte ein 33-jähriger Braunschweiger seinen dunkelblauen VW Golf in einer der Parkboxen auf dem Edeka-Parkplatz der Margarete-Steiff-Straße. Als er zehn Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er einen frischen Unfallschaden an der linken Heckstoßfängerkante fest.

Innerhalb des Schadensbildes haftete gelbe Fremdfarbe, die vom unfallverursachenden Fahrzeug stammte. Der bislang unbekannte Fahrer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Die Polizei bittet Personen, die Hinweise zum gelben Flucht-Fahrzeug geben können, sich beim Verkehrsunfalldienst der Polizei Braunschweig unter 0531/4763935 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032, -3033 und 3034
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 20.07.2022 – 10:10

    POL-BS: Wasserschaden löst Polizeieinsatz aus

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Schwarzer Berg 20.07.2022, 0.31 bis 04.20 Uhr Polizei und Feuerwehr waren mit zahlreichen Kräften im Einsatz. In der Nacht zu Mittwoch meldeten Anwohner eines Mehrfamilienhauses einen Wasserschaden. In der darüber liegenden Wohnung befand sich eine 40-jährige Person, die sich in einem psychischen Ausnahmezustand befand. Das laufende Wasser konnte über den Hauptwasseranschluss des ...

  • 18.07.2022 – 13:23

    POL-BS: Solidarisierungen und Widerstandshandlungen gegen Polizeibeamte

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Rheingoldstraße 18.07.2022, 21.03 Uhr Die Polizei leitete Strafverfahren wegen Körperverletzung, Widerstand gegen Polizeibeamte und Beleidigung ein. Drei Personen wurden in Gewahrsam genommen. Am Sonntagabend kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Vorausgegangen war offensichtlich eine Körperverletzung zum ...