Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

Polizei Braunschweig

POL-BS: Lkw übersehen - Auto gegen Straßenlaterne gedrückt

Braunschweig (ots)

30.01.2020, 20.11 Uhr Braunschweig, Fabrikstraße

Glück im Unglück hatte eine Autofahrerin am Donnerstagabend bei einem Verkehrsunfall.

Die 73-Jährige wollte mit ihrem Wagen vom Parkplatz eines Baumarktes auf die Fabrikstraße einbiegen. Hierbei übersah sie den Sattelzug eines 42-jährigen Mannes, der auf der Fabrikstraße in Richtung Frankfurter Straße fuhr.

Durch den Zusammenstoß wurde ihr Wagen gegen eine Straßenlaterne gedrückt und an dieser entlang geschoben. Die Unfallfahrerin kam mit dem Schrecken davon.

Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen und an der Laterne liegt nach ersten Schätzungen bei mehr als 13.000,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
  • 30.01.2020 – 12:18

    POL-BS: Verkehrsunfallflucht vor den Augen der Polizei

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Am Hagenring 29.01.2020, 07.48 Uhr Während einer Schulwegüberwachung verursachte ein Mann einen Verkehrsunfall mit Sachschaden und fuhr einfach davon. Vor dem Unfall hatte er noch mit den Beamten gesprochen. Am Mittwochmorgen führte die Polizei vor einer Grundschule eine Kontrolle der Verkehrsteilnehmer durch und führte wie üblich zahlreiche Gespräche mit Groß und Klein. Hierbei ...

  • 30.01.2020 – 11:11

    POL-BS: Baumaschinen aus Wohnmobil entwendet

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Am Theater 28./29.01.2020 Unbekannte brachen die Fahrzeugtüren auf und stahlen Werkzeuge im Wert von mehreren Tausend Euro. Der Geschädigte hatte sein Wohnmobil auf einem Parkplatz in der Innenstadt ordnungsgemäß abgestellt und am Dienstagnachmittag wie gewohnt verlassen. Als er am Mittwochmorgen zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, waren die hinteren Türen nicht mehr richtig ...

  • 30.01.2020 – 09:19

    POL-BS: 70-Jähriger auf dem Nachhauseweg überfallen - Täter vorläufig festgenommen

    Braunschweig (ots) - Braunschweig, Stöckheim 29.01.2020, 0.15 Uhr Auf Grund einer guten Täterbeschreibung konnte die Polizei einen Mann festnehmen, der kurz zuvor einen Senior überfallen hatte. Am späten Dienstagabend war ein 70-Jähriger zu Fuß von der Straßenbahn auf dem Heimweg, als sich ihm eine Person näherte. Ein 34-jähriger forderte ihn auf, seine Kamera ...