PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Braunschweig mehr verpassen.

22.01.2020 – 15:30

Polizei Braunschweig

POL-BS: Geländewagenfahrer missachtet Vorfahrt - E-Scooter-Fahrerin verletzt

Braunschweig (ots)

21.01.2020, 11.39 Uhr Braunschweig, Altstadtring

Zu einem Unfall mit einer Leichtverletzten kam es am späten Dienstagvormittag.

Eine 34-jährige Frau war mit ihrem E-Scooter auf dem Radweg des Altstadtrings in Richtung Sackring unterwegs.

Als sie den Hohestieg vorsichtig überqueren wollte, kam aus dieser Straße ein dunkler SUV. Ohne auf die Vorfahrt der Frau zu achten bog der Wagen nach rechts auf den Altstadtring. Durch die Bremsung mit ihrem Gefährt stürzte die 34-Jährige und verletzte sich dabei.

Der Fahrer des Geländewagens setzte seine Fahrt fort, obwohl er nach Angaben der Beteiligten sich noch umgesehen hatte. Die Verletzte suchte selbständig einen Arzt auf. Die Ermittlungen zu dem flüchtigen Fahrer dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Braunschweig
PI Braunschweig, Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 0531/476-3032 und -3033
E-Mail: pressestelle@pi-bs.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei-braunschweig.de

Original-Content von: Polizei Braunschweig, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig
Weitere Meldungen: Polizei Braunschweig