Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Aggressionsdelikt im Straßenverkehr: Polizei bittet um Zeugenhinweise

Bochum (ots)

Nach einem Aggressionsdelikt im Straßenverkehr, das sich in dieser Woche in Bochum-Linden ereignet hat, bittet die Polizei um Zeugenhinweise.

Ein Radfahrer aus Bochum (45) zeigte den Vorfall an, der sich am 28. Februar auf der Hattinger Straße zugetragen haben soll. Der Radfahrer sei dort gegen 10.30 Uhr in Richtung Südbad unterwegs gewesen. Kurz vor der Einmündung zur Lindener Straße sei ein grauer Geländewagen vom Gehweg aus losgefahren und habe den Weg des Radfahrers gekreuzt. Es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung, in dessen Folge der Autofahrer den Radfahrer aus dem Fenster heraus erst mit einer Flüssigkeit bespritzt und schließlich mit einer Flasche beworfen haben soll.

Der Radfahrer blieb nach ersten Erkenntnissen unverletzt. Bei dem Fahrzeug handelt es sich vermutlich um eine Mercedes G-Klasse. Der Fahrer soll zwischen 30 und 40 Jahre alt sein, laut Zeugenaussage von "kräftiger" Statur.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet nun den Fahrer des Wagens sowie Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 29.02.2024 – 14:59

    POL-BO: Geld aus Tasche entwendet: Kriminalpolizei fahndet nach zwei Männern

    Bochum (ots) - Die Kriminalpolizei bittet hinsichtlich einer Ermittlung um Zeugenhinweise. Es geht um ein Diebstahlsdelikt, das sich in Bochum-Hofstede ereignet hat. Bislang haben die Ermittlungen des Bochumer Innenstadtkommissariats (KK 31) nicht zur Identifizierung des Tatverdächtigen geführt. Ein 57-Jähriger aus Bochum ging am Montagabend, 26. Februar, gegen 20 ...

  • 29.02.2024 – 14:38

    POL-BO: Öffentlichkeitsfahndung: Wer kennt diese Einbrecher?

    Bochum (ots) - Mit richterlichem Beschluss veröffentlicht die Polizei Fotos einer Überwachungskamera und fragt: Wer kennt diese Einbrecher? Fotos: https://polizei.nrw/fahndung/127950 Hinweis: Sollte der Link ins Leere führen, wurde die Fahndung durch das LKA gelöscht. Die Tatverdächtigen sollen am 22. Dezember 2023 zwischen 18.40 und 19 Uhr in ein Wohnhaus in der Straße "Auf dem Helwe" in Bochum eingebrochen sein. ...

  • 29.02.2024 – 13:01

    POL-BO: Zwei Unfallfluchten in Bochum: Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Zu gleich zwei Unfallfluchten kam es am gestrigen Mittwoch, 28. Februar, in Bochum. Dabei sind drei Personen - darunter zwei Kinder - leicht verletzt worden. Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise. Der erste Unfall hat sich gegen 14.30 Uhr in Bochum-Werne ereignet. Ein neunjähriges Mädchen aus Bochum war mit ihrem Tretroller auf dem Gehweg der Nörenbergstraße in Richtung Rutgerwegs unterwegs. Nach ...