Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten - Pkw bleibt auf dem Dach liegen

POL-BO: Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten - Pkw bleibt auf dem Dach liegen
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum (ots)

Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen am Samstag, 27. Januar, in Bochum-Weitmar sind vier Personen leicht verletzt worden. Ein Pkw blieb auf dem Dach liegen.

Gegen 15.10 Uhr war eine 45-jährige Bochumerin mit ihrem Pkw auf der Hattinger Straße in Fahrtrichtung Bochum-Linden unterwegs. An der Kreuzung zur Wasserstraße fuhr sie einer 25-jährigen Autofahrerin aus Bochum auf, die im Rückstau an der roten Ampel stand. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Wagen der 25-Jährigen in ein weiteres Auto einer 53-Jährigen Frau aus Velbert vor ihr geschoben. Zeitgleich kippte das Auto der 45-Jährigen und blieb auf dem Dach liegen.

Passanten halfen der Frau und ihrem 12-jährigen Sohn, der mit im Fahrzeug saß, aus dem umgekippten Auto heraus.

Alle vier Beteiligten sind bei dem Unfall leicht verletzt worden. Sie wurden mit Rettungswagen in nahegelegene Krankenhäuser gebracht.

Nach Angaben der 45-Jährigen Bochumerin sei sie von der tiefstehenden Sonne geblendet worden und habe den Rückstau zu spät gesehen. Sie habe noch versucht nach links auszuweichen, konnte den Zusammenstoß jedoch nicht mehr verhindern.

Einsatzkräfte sperrten die Hattinger Straße für die Dauer der Unfallaufnahme.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 28.01.2024 – 10:40

    POL-BO: Einbruch in Friseurgeschäft - Tatverdächtige flüchten auf Fahrrädern

    Bochum (ots) - In der Nacht von Samstag, 27. Januar, auf Sonntag, 28. Januar, ist es in Bochum-Höntrop zu einem Einbruch in ein Friseurgeschäft gekommen. Es werden Zeugen gesucht. Gegen 2.20 Uhr verschafften sich Unbekannte gewaltsam Zutritt zu dem Laden an der Höntroper Straße 38. Nach derzeitigem Stand durchwühlten sie den Kassenbereich und entwendeten eine ...

  • 28.01.2024 – 04:23

    POL-BO: Raub in Witten - Polizei bittet um Zeugenhinweise

    Witten (ots) - Zu einem Raubdelikt ist es in der Nacht von Freitag auf Samstag (26./27. Januar) in Witten gekommen. Die Polizei bittet um Hinweise. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 26-jähriger Wittener zwischen 3 und 4 Uhr morgens auf der Herbeder Straße unterwegs, als er auf Höhe der Hausnummer 4 von einem unbekannten Mann angerempelt wurde. Nach einem kurzen Wortwechsel schlug der Täter dem 26-Jährigen ins ...