Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Pkw-Brand in Witten - Zeugen gesucht!

POL-BO: Pkw-Brand in Witten - Zeugen gesucht!
  • Bild-Infos
  • Download

Witten (ots)

Zu einem Pkw-Brand kam es am 1. November, gegen 4.30 Uhr, in Witten.

Aus noch ungeklärter Ursache brannte ein Auto an der Straße Kleff 54. Die Flammen schlugen auf einen weiteren Pkw über, sodass dieser auch erheblich beschädigt wurde. Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde der Brand gelöscht.

Nach derzeitigem Stand ist eine Brandstiftung nicht auszuschließen.

Das Kriminalkommissariat für Brandermittlungen bittet unter den Rufnummer 0234 909-4105 oder -4441 um Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 31.10.2023 – 09:33

    POL-BO: Raub auf Tankstelle - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Am 30. Oktober, gegen 19.30 Uhr, kam es in Wattenscheid zu einem Raub auf eine Tankstelle. Zwei unbekannte Männer betraten den Verkaufsraum der Tankstelle an der Bochumer Straße 6. Im Kassenbereich sprühte einer der Täter dem Angestellten (29) unvermittelt Reizgas ins Gesicht. Der andere Kriminelle schlug den Angestellten mit einem Gegenstand. Dadurch wurde dieser leicht verletzt. Anschließend ...

  • 30.10.2023 – 10:00

    POL-BO: Straßenraub - Polizei sucht Zeugen

    Herne (ots) - Am Sonntag, 29. Oktober, kam es an der Straße Am Buschmannshof 1 in Herne zu einem Raub. Gegen kurz nach 17 Uhr befand sich ein 15-jähriger Herner dort im Bereich eines Haltestellenvorplatzes. Hier wurde er von zwei Jugendlichen attackiert. Diese entrissen ihm ein mitgeführtes Schlüsseletui und flüchteten in Richtung Hauptbahnhof Wanne-Eickel. Der erste Täter ist circa 17 Jahre alt, 170-175 cm groß ...

  • 30.10.2023 – 09:59

    POL-BO: Versucht Diebstahl an Kirche

    Bochum (ots) - Unbekannte hatten am 29. Oktober, gegen kurz vor 21 Uhr, versucht, Fallrohre einer Regenrinne zu entwenden. Die Täter wurden dabei beobachtet, wie sie mit einer längeren Stange versuchten, ein Fallrohr der St. Meinolphus-Mauritius Kirche an der Pieperstraße in Bochum zu entwenden. Nachdem die Kriminellen entdeckt und angesprochen wurden, entfernten sie sich in Richtung Romanusplatz. Der erste Täter ist ...