Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfallflucht: Motorradfahrer stürzt, Transporter fährt davon

Witten (ots)

Die Polizei sucht Zeugen einer Verkehrsunfallflucht in Witten-Mitte und fordert den beteiligten Fahrer eines Transporters auf, sich dringend zu melden.

Ein 17-Jähriger Motorradfahrer aus Witten war am Mittwoch, 25. Oktober, gegen 14.15 Uhr auf der Johannisstraße in Richtung Pferdebachstraße unterwegs. Kurz vor der Ecke Gabelsbergerstraße scherte ein Transporter von rechts in den Verkehr ein. Nach eigenen Angaben musste der 17-Jährige stark abbremsen, um eine Kollision zu verhindern. Dabei stürzte er und zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Fahrer des Transporters setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Bei dem Transporter handelt es sich um einen Mercedes Vito mit Ennepetaler Kennzeichen.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und fordert den flüchtigen Fahrer sowie Zeugen auf, sich zur Bürodienstzeit unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum