Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Stiepel: Drei Verletzte, hoher Sachschaden

POL-BO: Unfall in Stiepel: Drei Verletzte, hoher Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Bochum, Hattingen (ots)

Ein Unfall am Dienstag, 19. September, in Bochum-Stiepel beschäftigte Polizei und Rettungskräfte. Drei Menschen wurden verletzt, es entstand hoher Sachschaden.

Eine Autofahrerin (50, aus Hattingen) fuhr gegen 15.30 Uhr auf der Haarstraße in Richtung Surkenstraße. Als sie in die Kreuzung zur Surkenstraße einfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einer 44-jährigen Autofahrerin aus Bochum, die in Richtung Stiepel unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto der 44-Jährigen gegen den Wagen einer 30-jährigen Autofahrerin aus Bochum geschleudert.

Die 44- und die 50-Jährige erlitten nach ersten Erkentnissen leichte Verletzungen und kamen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Die 30-Jährige wurde ebenfalls leicht verletzt, begab sich auf eigenen Wunsch jedoch selbstständig in ärztliche Behandlung.

Alle drei Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Insgesamt ist ein geschätzter Sachschaden von rund 15.000 Euro entstanden.

Die Polizei sperrte den Bereich für die Dauer der Unfallaufnahme. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum