Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Nach Diebstahl: Wer kennt diese Männer?

Bochum (ots)

Nach einem Diebstahl am 12. März 2023 in Bochum veröffentlicht die Kriminalpolizei mit einem richterlichen Beschluss Fotos von Tatverdächtigen und fragt: Wer kennt diese Männer?

Die Fotos finden Sie im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/114806

Hinweis: Sollte der Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Den tatverdächtigen Männern wird vorgeworfen, eine Angestellt in einem Wettbüro an der Rottstraße in Bochum abgelenkt und anschließend eine größere Bargeld-summe aus der Kasse entwendet zu haben.

Zeugen, die sachdienliche Angaben zu den Personen machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter den Rufnummern 0234 909-8105 oder -4441 (Kriminalwache) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1021
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 14.09.2023 – 08:30

    POL-BO: Am Sonntag (16.9.) in Herne: Polizei informiert über Verkehrssicherheit

    Herne (ots) - Die Polizei beteiligt sich an der Europäischen Mobilitätswoche in Herne. Ein Team der Verkehrsunfallprävention wird am Samstag, 16. September, mit einem Infostand für Bürgerinnen und Bürger ansprechbar sein. Bei der Europäischen Mobilitätswoche handelt es sich um eine Kampagne der Europäischen Kommission, an der sich die Stadt Herne in diesem ...

  • 13.09.2023 – 12:59

    POL-BO: Pfefferspray an Berufsschule gesprüht

    Bochum (ots) - Am 13. September, kurz nach 10 Uhr, erhielten Polizeibeamte einen Einsatz zur Berufsschule an der Westenfelder Straße 88 in Wattenscheid. Ein 18-jähriger Bochumer hatte aus der Tasche einer Mitschülerin eine Dose mit Pfefferspray genommen und daraus ungezielte Sprühstöße in einem Klassenraum abgegeben. Dadurch erlitten sechs anwesende Schülerinnen und Schüler Atembeschwerden. Nach kurzer ...

  • 13.09.2023 – 12:31

    POL-BO: Unfallflucht am Kemnader See - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - Bereits am 9. September, gegen 18 Uhr, kam es in Bochum am Kemnader See zu einem Verkehrsunfall. Eine 43-jährige Bochumerin war mit Inlinern auf der Ruhrbrücke Kemnader Straße in Richtung Kemnader Straße unterwegs. Kurz hinter dem Wehr kam der Frau frontal ein Mann auf einem Longboard entgegen. Beide konnten eine Kollision nicht verhindern. Die Frau stürzte über das Board und verletzte sich leicht. ...