Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Körperverletzung - Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Bochum (ots)

Die Polizei sucht nach einem Mann, der am 21. August 2022 in der Bochumer Innenstadt eine Körperverletzung begangen haben soll.

Mit richterlichem Beschluss sind jetzt Fotos des Tatverdächtigen zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden. Die Bilder finden Sie im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/91201 .

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Der Tatverdächtige betrat gegen 1.30 Uhr in Begleitung weiterer unbekannter Personen einen Kiosk am Südring. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung mit einem anderen Kunden (38, aus Bochum), schlug er diesem mit der Faust ins Gesicht.

Der Geschädigte stürzte und wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Der Tatverdächtige und die anderen Personen flüchteten in Richtung Rechener Straße.

Hinweise zu dem auf den Fotos abgebildeten Mann nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0234 909-8105 oder -4441 (Kriminalwache) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum