Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Pkw in Brand gesetzt: Wer kennt diesen Mann?

Herne (ots)

Wie bereits berichtet, kam es am 12. Juli 2022 zu einem Pkw-Brand an der Bahnhofstraße in Herne (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5270884).

Mit richterlichem Beschluss sind jetzt Fotos eines Tatverdächtigen zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben worden. Die Bilder finden Sie im Fahndungsportal der Polizei: https://polizei.nrw/fahndung/91202.

Hinweis: Sollte der oben genannte Link ins Leere führen, ist diese Fahndung geklärt und wurde vom LKA gelöscht.

Dem Tatverdächtigen wird vorgeworfen, gegen 3.45 Uhr an einer Tankstelle Benzin gekauft und damit kurze Zeit später ein in Höhe der Bahnhofstraße 176 geparktes Auto in Brand gesetzt zu haben.

Wer kennt den abgebildeten Mann oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen? Das Kriminalkommissariat 11 bittet unter der Telefonnummer 0234 909-4105 oder -4441 (Kriminalwache) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Gianna Isabella Kruck
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 10.11.2022 – 14:46

    POL-BO: Unfall im Kreisverkehr: 52-jähriger Radfahrer verletzt

    Bochum (ots) - Am Donnerstag 10. November, kam es in Bochum-Querenburg zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Radfahrer. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 58-jähriger Mann aus Gelsenkirchen gegen 8.45 Uhr mit seinem Pkw auf der Schattbachstraße in Richtung Wittener Straße unterwegs. Als er in den Kreisverkehr zum Hustadtring einfuhr, kam es aus noch ungeklärter Ursache zur Kollision mit einem ebenfalls im ...

  • 10.11.2022 – 11:39

    POL-BO: Nach Körperverletzung in U35: Polizei sucht Geschädigten

    Bochum (ots) - Nach einem Körperverletzungsdelikt in einer U-Bahn in Bochum am Donnerstag, 3. November, sucht die Polizei derzeit noch den Geschädigten. Der Vorfall ereignete sich gegen 13.45 Uhr in einer Bahn der Linie U35 in Fahrtrichtung Herne. Zeugen alarmierten die Polizei, nachdem ein zugestiegener Fahrgast mehrere Personen angepöbelt und einen unbekannten Geschädigten geschlagen hatte. Die Beamten nahmen den ...