Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Nach Unfall mit E-Scooter-Fahrer (34): Polizei sucht beteiligten leicht verletzten Jungen

Bochum (ots)

Nach einem Verkehrsunfall in Bochum sucht die Polizei das beteiligte Kind sowie weitere Zeugen.

Am Freitag, 28. Oktober, fuhr ein 34-jähriger Bochumer gegen 7 Uhr mit einem E-Scooter auf dem Gehweg der Wittener Straße in Richtung Bochumer Innenstadt.

In Höhe der Hausnummer 253 sei ein Junge aus einer Grundstückseinfahrt auf den Gehweg gelaufen. Der E-Scooter-Fahrer habe noch versucht, zu bremsen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Daraufhin seien beide auf den Gehweg gestürzt, wobei sich das Kind leicht verletzte.

Der Bochumer habe dem Jungen beim Aufstehen geholfen und nach der Nummer seiner Eltern gefragt. Das Kind habe nicht geantwortet und sei in Richtung Straßenbahnhaltestellte "Altenbochum Kirche" gelaufen.

Der Junge wird wie folgt beschrieben: 10 bis 13 Jahre alt, dünn, mittellange braune Haare, er trug eine graue Jeans und eine beige Jacke.

Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234 909-5206 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum