Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Dortmunder (23) zu schnell, unter Drogen und ohne Fahrerlaubnis

Herne (ots)

Im Rahmen einer Geschwindigkeitsüberwachung wurde am 19. September gegen 23.30 Uhr ein Dortmunder angehalten.

Der 23-jährige Mann war im Bereich Dorstener Straße/Holsterhauser Straße in Herne unterwegs. Bei erlaubten 50km/h fuhr er 98km/h.

Bei der anschließenden Überprüfung wurde festgestellt, dass er nicht nur zu schnell, sondern auch nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Auch ein durchgeführter Drogentest verlief positiv.

Weiterfahren konnte der Dortmunder so natürlich nicht. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Jetzt kommt eine Strafanzeige auf ihn zu.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum