Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Gegenstand von Brücke geworfen - Polizei sucht beteiligten Autofahrer

Bochum (ots)

Nach einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr sucht das Verkehrskommissariat einen beteiligten Autofahrer sowie weitere Zeugen.

Am Sonntag, 18. August, standen zwei Tatverdächtige gegen 18.25 Uhr auf einer Brücke über dem Nordhausenring an der Wittener Straße.

Ein Zeuge, der mit seinem Auto auf dem Nordhausenring in Fahrtrichtung Gerthe unterwegs war, konnte beobachten, wie einer der Beschuldigten einen Gegenstand, nach bisherigem Stand eine Flasche, auf die Fahrbahn warf.

Ein anderes, noch unbekannter Pkw musste stark bremsen, um eine Kollision mit den Gegenstand zu vermeiden.

Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung konnten die beiden Tatverdächtigen, ein 14-jähriger Junge und ein 14-jähriges Mädchen (beide aus Bochum), ermittelt werden.

Das Verkehrskommissariat bittet den unbekannten Autofahrer sowie weitere Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-5260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Mirella Turrek
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 19.09.2022 – 13:07

    POL-BO: Wittener (23) betrunken und ohne Führerschein mit Krad unterwegs

    Witten (ots) - Das Verkehrskommissariat ermittelt nach einem Sachverhalt, der sich am Sonntag, 18. September, in Witten ereignet hat. Ein 23-jähriger Wittener war gegen 6 Uhr mit seinem Kleinkraftrad auf der Straße "In der Dickete" in Fahrtrichtung Brunebecker Straße unterwegs. Im Bereich der Einmündung Brunebecker Straße verlor er aus bislang ungeklärter Ursache ...

  • 19.09.2022 – 11:17

    POL-BO: Herner (14) beraubt - Polizei sucht Zeugen

    Bochum (ots) - Die Kriminalpolizei sucht Zeugen nach einem Raub in Bochum-Riemke. Ein Herner (14) war am Samstag, 17. September, gegen 19.30 Uhr mit seinem Freund (13, aus Herne) auf der Herner Straße in Bochum-Riemke unterwegs. Auf der Zwischenebene der U-Bahn-Station "Riemke Markt" befand sich eine Gruppe von acht bis zehn Personen. Zwei von ihnen gingen auf den 14-Jährigen zu, einer der beiden bedrohte ihn mit einer ...