Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Schwerverletzter Radfahrer: Wer hat etwas gesehen?

Bochum (ots)

Am Samstag, 4. September, wurde der Polizei ein schwer verletzter Radfahrer gemeldet, der sich vermutlich infolge eines Unfalls im Krankenhaus befand. Die Polizei fragt: Wer hat etwas gesehen und kann Angaben machen?

Nach derzeitigem Stand war der 36-jährige Bochumer am 4. September gegen 16 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Laerheidestraße unterwegs. Nach eigenen Angaben hielt er aufgrund einer größeren Personengruppe, die die Straße queren wollte, kurz an. Noch bevor der 36-Jährige weiterfahren konnte, wurde er von einem weiteren Radfahrer erfasst und stürzte auf den Asphalt.

Der schwer verletzte Bochumer musste anschließend intensivmedizinisch versorgt werden. Derzeit besteht keine Lebensgefahr.

Aufgrund erheblicher Erinnerungslücken kann der 36-Jährige keine weiteren Angaben zum Unfallhergang machen. Deshalb bittet das Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 0234 909-5206 um Zeugenhinweise. Insbesondere der andere beteiligte Radfahrer sowie die Personengruppe, die zum Unfallzeitpunkt auf der Laerheidestraße unterwegs war, werden gebeten, sich zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marina Sablic
Telefon: 0234 909-1026
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 05.09.2022 – 11:12

    POL-BO: Schwerer Unfall in Annen: Polizei stellt flüchtigen Transporterfahrer

    Witten (ots) - Nach einem Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Autofahrerin am frühen Montagmorgen, 5. September, in Witten-Annen hat die Polizei einen flüchtigen Transporterfahrer gestellt. Gegen 2 Uhr morgens war eine 62-Jährige aus Witten mit ihrem Auto auf der Stockumer Straße in Richtung Stockum unterwegs. Nach aktuellem Ermittlungsstand fuhr sie bei ...

  • 05.09.2022 – 09:34

    POL-BO: Einbruch in Kindergarten - Tatverdächtiger festgenommen

    Herne (ots) - Schneller Fahndungserfolg: Nach einem Einbruch in einen Herner Kindergarten haben Polizeibeamte einen Tatverdächtigen (19, aus Herne) gestellt. Nach bisherigem Stand verschaffte sich der 19-Jährige am frühen Sonntagmorgen, 4. September, gewaltsam Zugang zu dem Kindergarten an der Franzstraße. Gegen 3.50 Uhr bemerkten Zeugen den Einbruch und riefen die Polizei. Die kurze Zeit später eingetroffenen ...

  • 05.09.2022 – 09:27

    POL-BO: Einbruch auf Firmengelände: Polizei nimmt fünf Tatverdächtige fest

    Bochum (ots) - In der Nacht von Sonntag, 4. September, kam es in Bochum-Wiemelhausen zu einem Einbruch auf einem Firmengelände, bei dem fünf Tatverdächtige festgenommen werden konnten. Nach bisherigem Ermittlungsstand verschafften sich fünf Tatverdächtige gegen 2.20 Uhr auf bislang ungeklärte Weise Zutritt zu einem Firmengelände an der Wohlfahrtstraße in ...