Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Betrugsdelikte: Wer kennt diese Männer?

Bochum/Herne (ots)

Nach mehreren Betrugsdelikten veröffentlicht die Polizei mit richterlichem Beschluss die Fotos zweier Tatverdächtiger und fragt: Wer kennt diese Männer und weiß, wo sie sich aufhalten?

Hier finden Sie die Bilder der Tatverdächtigen: https://polizei.nrw/fahndung/85980

HINWEIS: Sollten die Fotos gelöscht worden sein, ist die Fahndung erledigt.

Der Fall beschäftigt die Bochumer Kripo schon länger: Den beiden Gesuchten wird vorgeworfen, dass sie zwischen Dezember 2020 und August 2022 unter anderem in Bochum und Herne mehrere Transporter verkauft und dafür die Laufleistung der Fahrzeuge manipuliert haben sollen. Einer der Männer soll Ibus D. heißen, der Name des anderen ist noch unbekannt.

Das Betrugskommissariat (KK 15) bittet unter der Telefonnummer 0234 / 909 4150 (-4441 außerhalb der Bürodienstzeiten) um Hinweise auf den gesuchten Mann.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 25.08.2022 – 11:47

    POL-BO: Nach Verkehrsunfall in Herne: Radfahrer (29) schwer verletzt

    Herne (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in Herne-Holsterhausen am Mittwochabend, 24. August, wurde ein 29-jähriger Radfahrer aus Herne schwer verletzt. Der beteiligte Pkw-Fahrer (39, aus Herne) blieb unverletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand befuhr der 39-jährige Autofahrer gegen 18.45 Uhr die Schirrmannstraße in Fahrtrichtung Dorstener Straße. Im ...

  • 25.08.2022 – 11:26

    POL-BO: Verkehrsunfall in Witten - Radfahrer stoßen zusammen

    Witten (ots) - Ein Verkehrsunfall mit zwei Fahrradfahrern ereignete sich am Mittwoch, 24. August, gegen 19.20 Uhr im Kreuzungsbereich Ruhrstraße/ Wetterstraße in Witten. Ein Mann (42) aus Herdecke fuhr auf dem Radweg der Ruhrstraße in Richtung Ruhr und wollte links in die Wetterstraße einbiegen. Im Kreuzungsbereich stieß er aus bislang ungeklärter Ursache mit einem entgegenkommenden Radfahrer (32) aus Wetter ...