Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Mit dem Außenspiegel touchiert: Polizei sucht flüchtigen Autofahrer

Herne, Recklinghausen (ots)

Nach einer Verkehrsunfallflucht in Herne-Sodingen am Montag, 15. November, erbittet die Polizei Zeugenhinweise.

Ein 29-jähriger Lieferwagenfahrer aus Recklinghausen belud gegen 17.45 Uhr in Höhe der Wiescherstraße 100 seitlich seinen Wagen, als er vom rechten Außenspiegel eines Autos am Rücken gestreift wurde.

Bei dem Aufprall zog sich der Recklinghäuser leichte Verletzungen zu. Er begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Der flüchtige Wagen wird als dunkler Kombi beschrieben. Er entfernte sich in Richtung Bochum, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0234 909-5206 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.11.2021 – 13:05

    POL-BO: 17-Jähriger bietet Zivilbeamten Cannabis an - Anzeige

    Bochum (ots) - "Entschuldigung, kiffen sie zufällig?": Ein 17-jähriger Bochumer hat zwei Männern in Bochum-Hamme Cannabis angeboten - und große Augen gemacht, als sich die beiden als Polizeibeamte auswiesen. Die Zivilpolizisten vom Einsatztrupp (ET) waren am Dienstagnachmittag, 16. November, zu Fuß in der Gahlenschen Straße auf Streife. Gegen 17.25 Uhr sprach der 17-Jährige die Beamten, die gerade an einer ...

  • 17.11.2021 – 12:29

    POL-BO: Einbruch in Grundschule - Zeugen gesucht

    Bochum (ots) - Unbekannte Kriminelle sind zwischen dem 15. und 16. November (18 Uhr bis 7.40 Uhr) in eine Grundschule in Bochum-Gerthe eingebrochen. Nach derzeitigem Stand wurde eine Tür auf der Rückseite des Gebäudes an der Heinrichstraße 40 aufgehebelt. Die Einbrecher verschafften sich gewaltsam Zutritt zu mehreren Räumen und entwendeten Elektrogeräte. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung. Das ...

  • 16.11.2021 – 11:50

    POL-BO: Versuchter Einbruch - Seniorin (90) stört Einbrecher

    Bochum (ots) - Am 15. November kam es in Bochum zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus "Am Grümerbaum". Die Polizei sucht Zeugen! Die 90-jährige Hauseigentümerin hat am Montagvormittag gegen 11.30 Uhr Geräusche vor ihrer Haustür gehört und daraufhin die Tür geöffnet. Hier bemerkte sie einen unbekannten Mann, der versuchte sich Zugang zum Haus der Seniorin zu verschaffen. Nachdem diese ihn bei seinem ...