Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Fahrzeug durch unbekannten Täter zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Ein im Tannenfeldring in Spessart abgestelltes Fahrzeug wurde im Zeitraum von Donnerstagabend bis Freitagmorgen von einem bislang unbekannten Täter zerkratzt. Außerdem wurden zwei Reifen zerstochen.

Die Geschädigte hatte ihr Auto am Donnerstagabend gegen 19 Uhr entlang des Tannenfeldrings abgestellt. Am Freitagmorgen stellte sie fest, dass jemand wohl die komplette dem Gehweg zugewandte Seite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt hatte. Auch die beiden dort befindlichen Reifen waren offenbar zerstochen worden, sodass das Fahrzeug nicht fahrbereit war. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Wer verdächtige Beobachtungen gemacht hat, kann sich mit dem Polizeirevier Ettlingen unter der Telefonnummer 07243/32000 in Verbindung setzen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.06.2021 – 10:07

    POL-KA: (KA)Bad Schönborn - 5.000 Euro Sachschaden bei Garagenbrand

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Brand einer Garage kam es am Donnerstagnachmittag in Langenbrücken bei dem ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro entstand. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt, da ein Zeuge die Anwohner im angrenzenden Wohnhaus rechtzeitig verständigte. Nach bisherigem Ermittlungsstand entdeckte ein Verkehrsteilnehmer kurz nach 14 Uhr das Feuer in der Römerstraße. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr ...

  • 11.06.2021 – 09:19

    POL-KA: (KA) Bad Schönborn- 31-Jähriger fährt betrunken Fahrrad

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht zum Freitag ertappte die Polizei einen erheblich betrunkenen Fahrradfahrer in Bad Schönborn. Gegen 01:40 Uhr fuhr der 31-Jährige auf der Bahnhofstraße, wo er den Beamten in Schlangenlinien fahrend auffiel. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle stellte sich bei einem Vortest heraus, dass der Mann über zwei Promille intus hatte. ...