Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Auf der Kosterbrücke: Motorradfahrer (30) wird bei Alleinunfall schwer verletzt

Bochum, Hattingen (ots)

Verkehrsunfall auf der Kosterbrücke: Ein Motorradfahrer (30 aus Hattingen) ist am Mittwochabend, 3. November, gestürzt. Er zog sich schwere Verletzungen zu.

Gegen 19.50 Uhr war der 30-Jährige auf seinem Motorrad auf der Kosterstraße in Bochum in Richtung Hattingen unterwegs. Kurz vor der Stadtgrenze verlor er aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seine Maschine und stürzte ohne Fremdeinwirkung auf der Kosterbrücke.

Er zog sich schwere Verletzungen zu. Eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn in ein Krankenhaus, wo er stationär verblieb.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 03.11.2021 – 18:16

    POL-BO: Suche erfolgreich! Moni ist wieder da

    Bochum (ots) - Am heutigen 3. November, um 10.24 Uhr, hat die Bochumer Polizei mit einem "Fahndungsfoto" nach der entwendete "Schulziege Moni" gesucht (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11530/5063088). Nach nur viereinhalb Stunden hat ein Zeuge die Ziege in einem Grünbereich am Bahnhof-Ehrenfeld (Bessemer Straße) gesehen. Durch Polizeibeamte konnte auch der Tatverdächtige vor Ort angetroffen werden. Schulziege ...

  • 03.11.2021 – 15:27

    POL-BO: Schwerer Bandendiebstahl: Zivilbeamte nehmen drei Tatverdächtige fest

    Bochum, Oberhausen, Köln (ots) - Schneller Fahndungserfolg: Zivilbeamte des Bochumer Einsatztrupps nahmen nach einem schweren Bandendiebstahl drei Tatverdächtige fest. Es wurden Haftbefehle erlassen. Der Vorfall ereignete sich am 28. Oktober (Donnerstag) an der Hauptstraße. Ein Zeuge beobachtete dort gegen 21.30 Uhr drei Männer, die gerade ein Auto aufbrachen. Er ...

  • 03.11.2021 – 14:57

    POL-BO: Gestohlene In-Ear-Kopfhörer geortet

    Bochum (ots) - Den Diebstahl ihrer Kopfhörer wollte eine 16-jährige Bochumerin nicht auf sich beruhen lassen. Am späten Abend des 31. Oktobers wurden ihr diese vor einer Diskothek in Bochum aus der Jackentasche gestohlen. Doch dank der neuen Technik war eine Lösung in Sicht! Dank einer Ortungsfunktion konnte die Bochumerin am 2. November den Verbleib und aktuellen Standort ihrer Kopfhörer feststellen. Sie ...