Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall in Witten: Fußgänger (69) angefahren

Witten (ots)

Eine Autofahrerin hat am Sonntagnachmittag, 31. Oktober, zwei Fußgänger angefahren. Ein Mann zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Nach bisherigem Kenntnisstand wollte eine 79-jährige Dortmunderin um 16 Uhr aus einer Grundstücksausfahrt nach rechts auf die Ardeystraße in Richtung Bochum abbiegen. Beim Anfahren kollidierte sie mit einem 69-jährigen Mann und einer 65-jährigen Frau (beide aus Witten). Sie waren zu Fuß auf dem Gehweg in Richtung Lutherpark unterwegs.

Der Mann stürzt zu Boden und wird dabei leicht verletzt. Die Frau bleibt unverletzt.

Das Verkehrskommissariat hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 31.10.2021 – 11:05

    POL-BO: Zwei Radunfälle in Herne

    Herne (ots) - Bei zwei Verkehrsunfällen am Freitag, 29. Oktober in Herne sind eine 74-jährige Radfahrerin aus Herne und ein 22-jähriger Radfahrer, ebenfalls aus Herne, verletzt worden. Gegen 9.10 Uhr fuhr ein Radfahrer (22 Jahre, aus Herne) den abschüssigen Radweg an der Roonstraße entlang. Aus bisher ungeklärter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Rad und stürzte auf die Fahrbahn. Der Mann wurde dabei verletzt, eine Rettungswagenbesatzung brachte ihn zur ...

  • 31.10.2021 – 10:50

    POL-BO: Alleinunfall in Wattenscheid: Radfahrer stürzt über Lenker

    Bochum, Wattenscheid (ots) - Bei einem Alleinunfall am Freitagabend, 29. Oktober, ist ein 56-jähriger Radfahrer aus Bochum-Wattenscheid verletzt worden. Er war beim Überholen gestürzt. Gegen 18 Uhr war der Radfahrer auf der Dahlhauser Straße in Richtung Hasenwinkeler Straße unterwegs. Nach bisherigem Kenntnisstand überholte er kurz vor der Einmündung zur "Hohe ...

  • 31.10.2021 – 10:35

    POL-BO: Radfahrer kollidiert mit Kind (3)

    Bochum (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag, 29. Oktober, ist ein dreijähriges Mädchen verletzt worden. Nach bisherigem Kenntnisstand war ein 24-jähriger Bochumer gegen 17 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg des Südrings in Richtung Viktoriastraße unterwegs. Kurz nach der Einmündung zur Kortumstraße kollidierte er dort mit einem dreijährigen Mädchen, das über den Gehweg gelaufen war. Das Kind ...