Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfall auf der Carolinenglückstraße - Fünf beteiligte Autos und eine verletzte Person

Bochum / Gelsenkirchen (ots)

Am frühen Abend des 13. September kam es in Bochum zu einem Verkehrsunfall, bei dem fünf Autos beschädigt worden sind. Ein Autofahrer ist in einem Krankenhaus stationär aufgenommen worden.

Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr gegen 17.35 Uhr ein 27-jähriger Gelsenkirchener die Carolinenglückstraße in Richtung Darpestraße. In Höhe der Hausnummer 28 kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Wagen eines 33-jährigen Gelsenkircheners. Durch den Zusammenstoß prallte das Fahrzeug des 33-Jährigen gegen einen geparkten Wagen, der wiederum auf einen weiteren Pkw geschoben wurde. Durch umherfliegende Fahrzeugteile wurde zudem ein abgestelltes Auto beschädigt.

Der 33-jährige Fahrzeugführer wurde verletzt und mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb.

Für die Dauer der Unfallaufnahme ist die Carolinenglückstraße bis 20.25 Uhr für den Fahrzeugverkehr gesperrt worden

Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurden beide Fahrzeuge der Gelsenkirchener Autofahrer zur Beweissicherung sichergestellt. Daher sucht die Polizei zudem auch Zeugen, die sich beim Bochumer Verkehrskommissariat unter der Durchwahl -5206 melden können.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024 oder 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 14.09.2021 – 09:47

    POL-BO: Trickdiebstahl: Schmuck entwendet - Zeugen gesucht!

    Bochum (ots) - In der Rosenbergsiedlung in Bochum-Kirchharpen ist eine 89-jährige Frau am gestrigen 13. September Opfer eines Trickdiebstahls geworden. Ein noch nicht ermittelter Mann sprach in gebrochenem Deutsch die Seniorin gegen 12 Uhr an, als diese auf ihrem Balkon saß und wollte ihr ehemaliger Nachbar sein. In die Wohnung gelassen, öffnete er in zwei Räumen dreist die Schränke. Nach mehrmaliger Aufforderung ...

  • 13.09.2021 – 11:49

    POL-BO: 21-Jähriger auf dem Uni-Campus überfallen - Polizei sucht Zeugen!

    Bochum (ots) - In der Nacht auf den 11. September, gegen 3.30 Uhr, ist es auf dem Universitätscampus in Bochum zu einem Raubdelikt gekommen. Ein 21-Jähriger wurde von Unbekannten ausgeraubt. Nach bisherigem Kenntnisstand soll der junge Mann von zwei bis drei Personen körperlich attackiert worden sein, als er sich auf dem Uni-Gelände zwischen den Gebäuden NA und NC ...

  • 13.09.2021 – 11:15

    POL-BO: Unfall auf dem Zeppelindamm: Vier beteiligte Autos und drei verletzte Personen

    Bochum / Wattenscheid / Essen (ots) - Am gestrigen Sonntagnachmittag, 12. September, ist es in Wattenscheid zu einem Verkehrsunfall gekommen. Die Bilanz: vier beteiligte Autos und drei verletzte Personen. Nach bisherigem Ermittlungsstand befuhr kurz nach 15 Uhr eine 80-jährige Frau aus Wattenscheid mit ihrem Auto den Zeppelindamm in Richtung Hattingen. An der Kreuzung ...