Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Streifenwagen beschädigt: Kripo fahndet nach tatverdächtigem Mann

Witten (ots)

Nach einer Sachbeschädigung an einem Streifenwagen im Wittener Stadtzentrum fahndet die Kripo nach einem Tatverdächtigen mit Bart und Brille. Es werden Zeugen gesucht.

Streifenbeamte waren am Samstagabend, 7. August, gegen 23.50 Uhr zu einer Ruhestörung an der Poststraße ausgerückt. Während sie vor Ort Maßnahmen trafen, riss ein unbekannter Mann die Radkappen von ihrem Streifenwagen. Dabei wurde er von einem Zeugen fotografiert.

Nach Zeugenangaben und einer ersten Auswertung der Aufnahmen ist der Tatverdächtige männlich, zwischen 20 und 30 Jahre alt und von schlanker Statur. Er trägt einen Bart und eine Brille.

Das Wittener Regionalkommissariat (KK 33) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen unter der Telefonnummer 02302 / 209 - 8310 (-4441 außerhalb der Bürozeiten) um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Jens Artschwager
Telefon: 0234 909 1023
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 08.08.2021 – 13:57

    POL-BO: In Wanne-Eickel: Radfahrer (38) biegt ab und stürzt

    Herne (ots) - Weil er mit einem Reifen in die Straßenbahnschien geriet, stürzte ein 38-jähriger Radfahrer aus Herne. Der Alleinunfall ereignete sich am Samstagnachmittag, 7. August, in Wanne-Eickel. Der Radfahrer bog gegen 16.50 Uhr von der Richard-Wagner-Straße auf die Rainerstraße ab, geriet mit dem Reifen in die Straßenbahnschienen und kam dadurch zu Fall. Eine Rettungswagenbesatzung brachte den leichtverletzten ...

  • 08.08.2021 – 13:34

    POL-BO: Pedelecfahrer kommt auf Straßenbahnschienen zu Fall - Krankenhaus

    Bochum (ots) - Ein Pedelecfahrer (70, aus Bochum) ist bei einem Alleinunfall am Samstag, 7. August, schwer verletzt worden. Gegen 11.30 Uhr war der 70-Jährige mit seinem Pedelec auf dem Harpener Hellweg in Bochum-Kornharpen in Richtung Sheffield-Ring unterwegs. In Höhe der Hausnummer 13, kurz hinter der A-40-Unterführung, fuhr er nach eigenen Angaben in die Mitte ...