Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Donaueschingen
VS) Unbekannte beschädigen Wahlplakate (20.02.2021)

Donaueschingen (ots)

Durch unbekannte Täter wurden in der Fürstenbergstr. in Donaueschingen insgesamt neun an Laternen angebrachte Wahlplakate, sowie zwei große Standplakate beschädigt. Die an den Laternen angebrachten Plakate wurden zerrissen, die großen Standplakate umgeworfen.

Betroffen waren Plakate vier verschiedener Parteien.

Zudem wurde ein großes Standplakat der Stadt Donaueschingen umgeworfen und beschädigt.

Hinweise auf den bzw. die Täter werden erbeten an das Polizeirevier Donaueschingen unter Tel. 0771 837830.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Priller
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.02.2021 – 10:48

    POL-KN: Konstanz - Sexuelle Belästigung - Zeugenaufruf (20.02.2021)

    Konstanz-Petershausen (ots) - Zu einer sexuellen Belästigung kam es am Samstag um 12.50 Uhr im Bereich der Steinstraße in Konstanz. Zur Klärung der Tat bittet die Polizei um Zeugenhinweise. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen kam es zu einer unsittlichen Berührung durch einen männlichen Täter. Nachdem die Geschädigte lauthals aufschrie, flüchtete der Täter ...

  • 21.02.2021 – 10:45

    POL-KN: Konstanz - Entfernte Leitpfosten - Zeugenaufruf (20.02.2021)

    Konstanz (ots) - Das Polizeirevier Konstanz ermittelt aktuell gegen unbekannte Täter, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bereich der Universitätsstraße sowie der Schwaketenstraße bis zum Sportplatz Wollmatingen insgesamt ca. 25 Leitposten aus ihrer Verankerung gezogen haben. Der oder die Täter warfen die Leitpfosten in die umliegenden Wiesen und ...

  • 21.02.2021 – 10:40

    POL-KN: (Konstanz-Dettingen) Brand einer Gartenhütte (20.02.2021)

    Konstanz-Dettingen (ots) - In der Kleingartenanlage Kabisland in Konstanz-Dettingen kam es am Samstagabend zu einem Brand einer Gartenhütte. Gegen 21.30 h wurde festgestellt, dass eine Gartenlaube im Vollbrand stand. Die anrückende Feuerwehr konnte ein weiteres Ausbreiten des Brandes auf benachbarte Lauben verhindern. Die betroffene Hütte wurde durch das Feuer vollständig zerstört. Es entstand ein Sachschaden von ca. ...