Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Tatverdächtiger nach Einbruch festgenommen

Bochum (ots)

Am 17. Januar, gegen 2.30 Uhr, wurde in Wattenscheid an der Berliner Straße 50 ein Einbruch in Baucontainer an einer Baustelle gemeldet.

Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte im Nahbereich ein 23-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz in Deutschland angetroffen werden. Dieser hatte mögliches Diebesgut von der Baustelle bei sich.

Im Rahmen der weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass gegen den Mann bereits ein Hafbefehl vorliegt.

Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen in eine Justizvollzuganstallt gebracht.

Das Kriminalkommissariat 34 hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Marco Bischoff
Telefon: 0234 909-1022
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 17.01.2021 – 12:02

    POL-BO: Mit knapp 3,5 Promille mehrere Unfälle in Wattenscheid verursacht

    Bochum, Wattenscheid (ots) - Knapp 3,5 Promille ergab der Atemalkoholtest am frühen Sonntagmorgen, 17. Januar, bei einer 34-jährigen Bochumerin. Sie hatte zuvor mit ihrem Auto mehrere Unfälle verursacht und war geflüchtet. Gegen 3.30 Uhr meldete ein Zeuge einen Verkehrsunfall am Kreisverkehr "Am Thie". Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr eine 34-jährige Bochumerin ...

  • 17.01.2021 – 11:45

    POL-BO: Versuchter Ladendiebstahl in Herne

    Herne (ots) - Ein Mitarbeiter einer Supermarkt-Filiale an der Dorstener Straße hat am Samstagnachmittag, 16. Januar, gegen 13 Uhr einen 22-jährigen Herner beobachtet, der Lebensmittel in seinem Rucksack verstaut hat. Als er den Mann darauf ansprach, flüchtete dieser in Richtung Kasse. Dort schubste er nach aktuellem Kenntnisstand eine Kassiererin, die sich ihm in den Weg gestellt hatte. Der Supermarktmitarbeiter und ...

  • 17.01.2021 – 10:30

    POL-BO: Radfahrer (31) stürzt bei Vollbremsung

    Witten (ots) - Bei einem Alleinunfall in Witten-Heven am Freitagabend, 15. Januar, ist ein 31-jähriger Radfahrer aus Witten schwer verletzt worden. Der 31-Jährige befuhr gegen 18.20 Uhr den Verbindungsweg zwischen den Straßen "Kleff" und "Fahrendelle" abwärts. Nach bisherigem Kenntnisstand musste der Radfahrer vor den dortigen Straßenpfosten bremsen. Dabei verlor er die Kontrolle über das Fahrrad und stürzte über ...