Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Bochum
Drei maskierte Männer überfallen Tankstelle - Polizei sucht Zeugen

Bochum (ots)

Am gestrigen späten Abend (6. Januar) ist es zu einem Tankstellenüberfall im Bochumer Stadtteil Langendreer gekommen. Die Polizei sucht Zeugen zu diesem Vorfall.

Nach bisherigem Ermittlungsstand wollte ein Angestellter (41) gegen 22.20 Uhr die an der Unterstraße 100 gelegene Tankstelle verlassen und abschließen. Diesen Moment nutzten drei maskierte Männer. Sie drängten den Mitarbeiter zunächst gewaltsam in die Tankstelle zurück. Anschließend schlugen die Räuber auf den Mann ein und forderten die Herausgabe von Zigaretten. Mit Bargeld sowie Zigaretten flüchtete das kriminelle Trio aus dem Laden.

Die drei maskierten tatverdächtigen Männer haben eine schlanke Statur und sind zwischen 175 und 180 cm groß.

Die Polizei fragt: "Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise auf die drei Tatverdächtigen geben?"

Das Bochumer Kriminalkommissariat 13 nimmt unter der Rufnummer 0234 909-4135 oder außerhalb der Geschäftszeit unter -4441 (Kriminalwache) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Nicole Schüttauf
Telefon: 0234 909 1024
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 06.01.2020 – 14:12

    POL-BO: Bochum / An Fahrrädern gezündelt - Fünf randalierende Schüler ermittelt

    Bochum (ots) - Am gestrigen 5. Januar, gegen 18.45 Uhr, wurde die Polizei zum S-Bahnhof Bochum-Langendreer gerufen. Zeugen hatten mehrere randalierende Jugendliche dabei beobachtet, wie sie an dort abgestellten Fahrrädern zündelten. Zuvor hatte die Gruppe bereits an der Straße "Am Leithenhaus" Silvesterböller gezündet. Aufgrund der guten Personenbeschreibung ...

  • 06.01.2020 – 12:31

    POL-BO: Mehrere Versammlungen in der Herner Innenstadt - Verkehrsempfehlungen der Polizei

    Herne (ots) - Am morgigen Dienstag, 7. Januar, finden in der Herner Innenstadt wieder mehrere Demonstrationen statt. Veranstalter und die Polizei rechnen mit rund 500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Deswegen sind im Zeitraum von 17.30 bis 20.30 Uhr Beeinträchtigungen sowohl des Fußgänger- als auch des Fahrzeugverkehrs auf der Bahnhofstraße, auf dem Westring und ...