Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Betrunken mit dem Pedelec verunfallt - 39-Jähriger leicht verletzt

Münster (ots)

Ein 39-jähriger Münsteraner ist am Donnerstagabend (8.2., 19:13 Uhr) betrunken auf der Warendorfer Straße allein mit seinem Pedelec verunfallt. Dabei verletzte er sich leicht.

Nach ersten Erkenntnissen befuhr der 39-Jährige auf seinem Pedelec die Warendorfer Straße auf dem Radweg stadtauswärts. Dort kam er ohne fremde Einwirkung zu Fall, verletzt sich leicht und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht.

Bei einem freiwilligen Atemalkoholtest maßen die Beamten bei ihm 1,72 Promille. Den Münsteraner erwartet nun ein Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Anna Tastowe
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 09.02.2024 – 14:43

    POL-MS: Einbruch in Preußen - Münster - Akademie - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (7.2., 22:00 Uhr bis 8.2., 07:55 Uhr) in ein Gebäude der Akademie von Preußen Münster am Fiffi-Gerritzen-Weg eingebrochen. Die Täter traten im Inneren des Gebäudes mehrere Türen auf und öffneten gewaltsam die dortigen Schränke. Sie entwendeten hochwertige Elektrogeräte und ...

  • 09.02.2024 – 11:04

    POL-MS: Betrügerische Telefonanrufe häufen sich - Polizei gibt Verhaltenshinweise

    Münster (ots) - In den letzten Tagen sind der Polizei Münster wieder vermehrt kriminelle Telefonanrufe gemeldet worden, bei denen Trickbetrüger durch sogenannte "Gewinnversprechen" versuchen, an Geld zu gelangen. Die Täter geben am Telefon vor, dass ein Geldgewinn an die Angerufenen ausgezahlt werden soll. Dazu sollen diese zunächst Guthabenkarten verschiedener ...