Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Trio bricht in Tankstelle ein - Eingangstür mit Gullydeckel zerstört

Münster (ots)

Am frühen Mittwochmorgen (04.01., 03:46 Uhr) sind drei Unbekannte in eine Tankstelle an der Schneidemühler Straße eingebrochen.

Zwei der Männer zerstörten zunächst die Eingangstür mit einem Gullydeckel und stiegen anschließend in die Tankstelle ein. Der dritte Mann hielt auf dem Gelände Wache. Im Innenraum entwendeten die Einbrecher Zigaretten im Wert von circa 400 Euro. Anschließend flüchtete das Trio in unbekannte Richtung.

Einer der Männer trug einen olivfarbenen Kapuzenpullover mit einer roten Jacke. Außerdem war er mit einer schwarzen Jogginghose und schwarzen Turnschuhen bekleidet. Um seinen Kopf hatte er einen beigefarbenen Schal gewickelt.

Der andere Mann trug eine schwarz, weiß gemusterte Daunenjacke mit schwarzer Kapuze. Zudem war er mit einer olivfarbenen Hose und schwarzen Turnschuhen bekleidet. Über seinen Kopf hatte er eine graue Kapuze gezogen.

Der dritte Mann war mit einem hellen Kapuzenpullover, einer gelben Winterjacke, einer dunklen Jeans und hellen Turnschuhen bekleidet.

Zeugen, die Hinweise zu möglichen Tätern haben, können sich unter folgender Rufnummer bei der Polizei Münster melden 0251 275-0.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Niklas Preuth
Telefon: 0251 275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 03.01.2023 – 12:40

    POL-MS: Unbekannte rauben Frau aus - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Am Montagnachmittag (02.12., 16:35 Uhr) ist eine Frau am Bremer Platz von drei Unbekannten ausgeraubt worden. Die Frau saß auf den Treppen der Parkanlage, als sie plötzlich von zwei Männern und einer Frau auf den Boden gedrückt wurde. Anschließend entwendete das Trio ihre Geldbörse samt Bargeld aus der Hosentasche und flüchtete mit der Beute in Richtung Schillerstraße. Auf Nachfrage beschrieb sie ...

  • 03.01.2023 – 12:33

    POL-MS: Unbekannte brechen Zigarettenautomaten auf - Zigaretten und Bargeld entwendet

    Münster (ots) - In der Zeit von Samstagnachmittag bis Montagmittag (31.12., 15:00 Uhr bis 01.01., 12:30 Uhr) haben Unbekannte einen Zigarettenautomaten an der Straße Am Berg Fidel aufgebrochen. Die Täter hebelten den Automaten auf und zerstörten alle innenliegenden Fächer. Aus dem Innenraum entwendeten die Unbekannten dann Zigaretten und Bargeld und flüchteten ...

  • 02.01.2023 – 15:30

    POL-MS: Mit 2 Promille im Auto unterwegs - Polizei stoppt betrunkenen Münsteraner

    Münster (ots) - Am frühen Sonntagmorgen (01.01., 02:47 Uhr) haben Polizisten auf dem Albersloher Weg einen Autofahrer mit zwei Promille gestoppt. Der Münsteraner war der Polizei zuvor mit Schlangenlinien und einem defekten Vorderreifen aufgefallen. Die Polizei stoppte den 43-Jährigen am Albersloher Weg. Während der Kontrolle fiel den Beamten die lallende ...