Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Stopp-Schild missachtet - 68-Jährige schwer verletzt

Münster (ots)

Bei einem Unfall am Montag (24.5., 17.15 Uhr) an der Kreuzung Lützowstraße /Kötterstraße wurde eine 68-Jährige schwer verletzt. Es entstand Sachschaden von geschätzten 23.000 Euro.

Die Münsteranerin war mit ihrem VW auf der Kötterstraße unterwegs und wollte die Lützowstraße queren. Dabei missachtete sie das Stopp-Schild und stieß mit dem VW eines 44-Jährigen, der in Richtung Handorf unterwegs war, zusammen. Der VW der 68-Jährigen schleuderte durch den Aufprall in den Straßengraben. Der 44-Jährige und seine beiden Mitfahrer im Alter von 8 und 13 Jahren verletzten sich leicht. Rettungskräfte brachten die Verletzten in Krankenhäuser.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 21.05.2021 – 13:38

    POL-MS: Abspringende Kette stoppt Flucht vor Polizei - Bußgeld

    Münster (ots) - Eine abspringende Fahrradkette hat am Donnerstagmittag (20.05., 12:55 Uhr) einen vor der Polizei flüchtenden Radfahrer gestoppt. Der 23-Jährige war einer Streife des Verkehrsdienstes auf der verkehrten Seite des Radweges auf der Wolbecker Straße entgegen gekommen. Dabei telefonierte er auch noch. Als die Beamten ihn aufforderten anzuhalten, trat er kräftig in die Pedalen und versuchte zu flüchten. ...

  • 21.05.2021 – 11:00

    POL-MS: Polizisten beobachten 34-jährigen Satteltaschen-Dieb

    Münster (ots) - Polizisten haben am Donnerstag (20.5., 11:56 Uhr) in der Innenstadt einen Satteltaschen-Dieb beobachtet und gestellt. Der 34-Jährige hatte sich zuvor für abgestellte Leezen interessiert und dabei verdächtig verhalten. Er versuchte montierte Fahrradcomputer und -taschen zu entwenden. Als er dann an der Loerstraße eine Satteltasche an sich nahm, kontrollierten die Beamten ihn. Die Polizisten fanden bei ...