Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Polizisten beobachten 34-jährigen Satteltaschen-Dieb

Münster (ots)

Polizisten haben am Donnerstag (20.5., 11:56 Uhr) in der Innenstadt einen Satteltaschen-Dieb beobachtet und gestellt.

Der 34-Jährige hatte sich zuvor für abgestellte Leezen interessiert und dabei verdächtig verhalten. Er versuchte montierte Fahrradcomputer und -taschen zu entwenden. Als er dann an der Loerstraße eine Satteltasche an sich nahm, kontrollierten die Beamten ihn. Die Polizisten fanden bei ihm die Beute in Form von einem Fahrradcomputer und Taschen. Die Polizisten stellten insgesamt sieben Satteltaschen und den Computer sicher. Den Münsteraner erwartet ein umfangreiches Strafverfahren.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 21.05.2021 – 09:47

    POL-MS: Parkendes Auto beschädigt - 51-Jähriger pustet 2,6 Promille

    Münster (ots) - Zeugen haben am Donnerstagabend (20.05., 23:49 Uhr) einen augenscheinlich alkoholisierten Autofahrer festgehalten, der mit seinem Pkw an der Kärntner Straße ein parkendes Fahrzeug beschädigte hatte. Die Zeugen sahen, wie der 51-Jährige mit seinem VW in Schlangenlinien über die Dieckstraße fuhr. Nachdem der VW-Fahrer dann nach rechts in die Kärntner Straße abgebogen war, hörten die Zeugen einen ...

  • 20.05.2021 – 11:10

    POL-MS: Einbruch an der Von-Humboldt-Straße - Polizei sucht Zeugen

    Münster (ots) - Nach einem Einbruch am Mittwoch (19.5., 8.40 Uhr bis 12.40 Uhr) in ein Mehrfamilienhaus an der Von-Humboldt-Straße ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen. Die Täter kamen auf unbekannte Weise in das Treppenhaus und gingen in die vierte Etage. Sie brachen gewaltsam eine Wohnungstür auf und durchsuchten die Räume. Mit einer Digitalkamera Canon EOS ...