Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Unbekannter überfällt junge Frau
Polizei sucht Zeugen

Vreden (ots)

In der Nacht zum Samstag verfolgte ein bisher unbekannter Täter eine junge Frau gegen 02.00 Uhr auf ihrem Heimweg. Als die Frau auf der Süringstraße vor dem Unbekannten wegrennen wollte, stellte er ihr ein Bein, so dass sie stürzte. Am Boden liegend konnte sie noch einen Notruf absetzen, bevor der Mann ihr das Handy abnahm und es wegwarf. Danach würgte er sie, riss an ihrer Kleidung und berührte sie unsittlich. Nachdem das weggeworfene Handy Geräusche von sich gab, ließ er von ihr ab und rannte weg.

Beschreibung des Unbekannten: circa 40 bis 50 Jahre alt, etwa 180 bis 185 Zentimeter groß, leicht untersetzte Statur, helle Hautfarbe. Er trug einen Pullover als Oberbekleidung.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu dieser Straftat machen oder hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (Telefon 02561 / 926-0).

Kontakt für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Markus Hüls
Telefon: 02861-900-2203
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 26.02.2021 – 13:46

    POL-BOR: Borken - Unfallverursacher flüchtet

    Borken (ots) - Ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein ist ein unbekannter Unfallverursacher in Borken geflüchtet. Er hatte an einem weißen VW SUV einen Schaden von circa 1.800 Euro angerichtet. Zu dem Geschehen auf einem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Boumannstraße kam es am Donnerstag zwischen 14.30 und 15.00 Uhr. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Borken unter Tel. ...

  • 26.02.2021 – 13:44

    POL-BOR: Bocholt - Pedelecfahrer angefahren

    Bocholt (ots) - Verletzungen hat am Freitagmorgen ein 81-Jähriger erlitten. Der Bocholter war gegen 10.20 Uhr mit seinem Pedelec auf der Teutonenstraße aus Richtung Frankenstraße kommend in Richtung Karolingerstraße unterwegs, als er von einer 72-Jährigen angefahren wurde. Die Bocholterin hatte die Teutonenstraße aus Richtung Karolingerstraße kommend mit ihrem Wagen befahren und wollte an der Einmündung ...

  • 26.02.2021 – 13:16

    POL-BOR: Reken - Bei Sturz schwer verletzt

    Reken (ots) - Schwere Verletzungen hat ein Radfahrer am Donnerstag in Reken bei einem Unfall erlitten. Der 68-Jährige war gegen 13.00 Uhr auf der Straße Voßkamp im Außenbereich unterwegs. Als der Dülmener mit seinem Rennrad auf den unbefestigten Radstreifen geriet, verlor er die Kontrolle und stürzte. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Kontakt für Medienvertreter: ...