Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Überfall am Aasee - Räuber attackieren Jugendliche mit Reizgas

Münster (ots)

Vier maskierte Unbekannte haben am Dienstagabend (30.3., 21:05 Uhr) zwei Jugendliche am Aasee überfallen. Dabei setzten die Täter vermutlich auch Reizgas ein.

Die beiden 16-Jährigen saßen in Höhe des Mühlenhofs auf den Wiesen, als sich die Unbekannten von hinten näherten. Plötzlich sprühten die Täter eine Flüssigkeit in die Nacken ihrer Opfer und forderten die Jugendlichen mit den Worten "haut ab" auf, den Ort zu verlassen. Die beiden Freunde rannten sofort weg. Als die Täter wieder weg waren, stellten die 16-Jährigen fest, dass ihre persönlichen Gegenstände, wie Kleidung und Rucksack, verschwunden waren. Zudem hatten die Täter die Reifen der Fahrräder der Jugendlichen zerstochen.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und Hinweise geben können.

Telefon: 0251 275-0

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 31.03.2021 – 10:54

    POL-MS: Zu Boden gezerrt und Weinflasche entrissen - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Zwei unbekannte Männer haben in der Nacht von Montag auf Dienstag (30.03., 02:00 Uhr bis 03:00 Uhr) eine 18-jährige Frau zu Boden gezerrt und ihr eine Weinflasche entrissen. Die 18-Jährige saß zusammen mit einer Freundin auf einem Spielplatz an der Eisenbahnstraße, als die Unbekannten auf sie zukamen und die Herausgabe der Weinflasche forderten. ...

  • 31.03.2021 – 10:09

    POL-MS: Viel zu laut - Polizist stoppt 25-jährigen Motorradfahrer

    Münster (ots) - Am Dienstagnachmittag (30.3., 15:50 Uhr) ist einem Motorradpolizisten des Verkehrsdienstes ein Motorrad aus Mülheim an der Ruhr auf der Metzer Straße aufgefallen, da es allem Anschein nach viel zu laut war. Als der 25-jährige Motorradfahrer an der roten Ampel Metzer Straße/Hammer Straße den Polizisten hinter sich bemerkte, schaltete er sofort den Motor aus. Der Polizist gab dem jungen Mann ...