Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Mit gestohlener EC-Karte Geld abgehoben - Wer kennt diese beiden Frauen?

Münster (ots)

Am 8. September 2020 (13:00 Uhr) wurde einer 81-jährigen Seniorin bei einem Einkauf in einem Supermarkt die Geldbörse gestohlen. Darin befand sich auch ihre EC-Karte. Noch am gleichen Tag hoben zwei unbekannte Frauen an einem Geldautomaten der Sparkasse Münsterland Ost, Filiale Wolbecker Straße, Bargeld ab. Anschließend fuhren die Diebinnen nach Osnabrück und versuchten auch dort an einem Geldautomaten Geld abzuheben. Hierbei wurden die beiden Täterinnen videografiert. Die Fotos der beiden Frauen sind unter folgendem Link abrufbar:

https://polizei.nrw/fahndungen/unbekannte-tatverdaechtige/muenster-taschendiebstahl-computerbetrug

Hinweise an: 0251 275-0

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 01.02.2021 – 10:27

    POL-MS: Glatte Straßen in Münster - Polizei registriert ein Dutzend Unfälle

    Münster (ots) - Am Montagmorgen (1.2.) registrierte die Polizei bei winterlichen Straßenverhältnissen ein Dutzend Unfälle. Ein Radfahrer wurde auf der Promenade leicht verletzt. Ansonsten entstand glücklicherweise nur Sachschaden. Autofahrer kamen bei der Eisglätte nicht rechtzeitig zum Stehen und rutschten weg. Auch zwei Streuwagen blieben nicht verschont: Einer ...

  • 01.02.2021 – 09:29

    POL-MS: Raub auf Tankstelle an der Altenberger Straße - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Am Sonntagabend (31.1., 19:54 Uhr) bedrohte ein bislang unbekannter Täter eine Tankstellen-Angestellte mit einem Messer und raubte Bargeld. Der Räuber hatte den Verkaufsraum betreten und die 47-Jährige aufgefordert das Geld aus der Kasse herauszugeben. Als die Frau aus Laer entgegnete, diese nicht öffnen zu können, zog er ein Messer aus seiner ...

  • 29.01.2021 – 15:32

    POL-MS: Alle "schlechten" Dinge sind drei - Kleinkraftradfahrer zum dritten Mal gestoppt

    Münster (ots) - "Sie haben mich doch schon zwei Mal gestoppt," war die spontane Reaktion eines 51-jährigen Fahrers eines Kleinkraftrades, der heute (29.01., 13.45 Uhr) auf der Straße Osttor von einer Streife des Verkehrsdienstes angehalten wurde. Die Beamten hatten den Fahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Dabei stellte sich dann heraus, dass er ...