Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Alle "schlechten" Dinge sind drei - Kleinkraftradfahrer zum dritten Mal gestoppt

Münster (ots)

"Sie haben mich doch schon zwei Mal gestoppt," war die spontane Reaktion eines 51-jährigen Fahrers eines Kleinkraftrades, der heute (29.01., 13.45 Uhr) auf der Straße Osttor von einer Streife des Verkehrsdienstes angehalten wurde. Die Beamten hatten den Fahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle angehalten. Dabei stellte sich dann heraus, dass er tatsächlich schon zwei Mal gestoppt worden war, weil er keinen Führerschein besaß. Und bei dieser Kontrolle konnte er immer noch nicht eine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Nun erhält er das dritte Mal eine Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 29.01.2021 – 15:30

    POL-MS: Autofahrer wird zum Geisterfahrer

    Münster (ots) - Ein Autofahrer ist gestern (28.01., 9:25 Uhr) kurzfristig von der Hammer Straße kommend zur Umgehungsstraße hin zum Geisterfahrer geworden. Der 74-Jährige wollte von der Hammer Straße auf die Umgehungsstraße auffahren, bog aber in die Ausfahrt ein, wo ihm die Fahrzeuge entgegen kamen, die, vom Kanal kommend, von der Umgehungsstraße abfahren wollten. Eine Streifenwagenbesatzung des Verkehrsdienstes ...

  • 29.01.2021 – 12:23

    POL-MS: Festnahme eines 37-Jährigen - belastende Hinweise im Zusammenhang mit der "EK Rose"

    Würzburg/Münster (ots) - Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Würzburg wurde gegen einen 37-Jährigen ein Haftbefehl erlassen. Der Mann aus dem Landkreis Würzburg, dem unter anderem Beihilfe zum schweren sexuellen Missbrauch von Kindern vorgeworfen wird, wurde bereits Anfang Januar dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Der Mann sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Es ...