Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Neun Jahre ohne Führerschein gefahren

Münster (ots)

Nach neun Jahren ohne Führerschein ist ein 27-jähriger Autofahrer am Dienstag (03.11., 13:40 Uhr) auf dem Hohen Heckenweg von einer Streife des Verkehrsdienstes gestoppt worden. Der junge Mann war im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten worden. Dabei zeigte er dann einen angeblichen süd-west-asiatischen Führerschein vor. Ein Beamter der Streife, der im Erkennen von gefälschten oder nachgemachten Dokumenten besonders geschult ist, erkannte sofort die Fälschung. Damit konfrontiert, gab der 27-Jährige dann zu, dass er seit neun Jahren ohne gültige Fahrerlaubnis fahren würde. Die Weiterfahrt wurde untersagt und eine Strafanzeige gegen ihn erstattet.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster