Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Kollision in der Baustelle - Zwei Leichtverletzte und 32.000 Euro Sachschaden bei Unfall auf der Autobahn 1 in Richtung Bremen

Ascheberg/Münster (ots)

Zwei Leichtverletzte, 32.000 Euro Sachschaden und kilometerlanger Stau sind das Resultat eines Verkehrsunfalles auf der Autobahn 1 zwischen Ascheberg und Münster am Montagmorgen (19.10., 07:55 Uhr). Ersten Ermittlungen zufolge reagierte ein 31-jähriger Autofahrer aus Hamm zu spät, als der Verkehr in der Baustelle stockte. Der 31-Jährige fuhr mit seinem Ibiza auf einen vor ihm fahrenden VW Tiguan aus Werne auf. Dieser wurde wiederum durch die Wucht des Aufpralles auf einen davor fahrenden Hyundai katapultiert. Der Hyundai prallte im Anschluss seitlich gegen einen parallel fahrenden Lkw. Bei dem Unfall wurden der 31-jährige Mann aus Hamm und die 44-jährige Hyundai-Fahrerin leicht verletzt. Für die Bergung der Fahrzeuge und die Unfallaufnahme war die Autobahn bis 10:35 Uhr gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen im Berufsverkehr.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Angela Lüttmann
Telefon: 0251 - 275 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster