Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Radfahrerin lebensgefährlich verletzt - Polizei sucht älteren schwarzen Audi A4 Kombi

Münster (ots)

Nach einem Unfall am Dienstag (6.10., 17.15 Uhr) an der Schillerstraße Ecke Ewaldistraße, bei dem eine 60-jährige Radfahrerin schwer verletzt wurde, sucht die Polizei einen schwarzen Audi A4 Kombi und dessen Fahrer.

Die Frau war in Richtung Hansaring unterwegs. Der Audi-Fahrer überholte die Radfahrerin, scherte direkt vor ihr ein und bog sofort nach rechts in die Ewaldistraße ab. Der Wagen kreuzte den Fahrweg der 60-Jährigen, berührte nach Zeugenaussagen das Fahrrad, die Frau verlor die Kontrolle, stürzte auf die Fahrbahn und erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Das Auto fuhr davon. Rettungskräfte brachten die Münsteranerin in ein Krankenhaus.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach Zeugen, die weitere Angaben zu dem älteren schwarzen Audi A4 Kombi, bei dem von dem Kennzeichen die Fragmente "MS-JP" abgelesen wurden, machen können. Die Zahlenkombination ist bislang unbekannt.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 06.10.2020 – 14:01

    POL-MS: Zeugen stoppen Handtaschendieb

    Münster (ots) - Aufmerksame Zeugen stoppten am Montag (5.10., 18.55 Uhr) am Roggenmarkt einen Handtaschendieb. Der 53-jährige Täter hatte zuvor eine Bäckerei betreten, war hinter den Verkaufstresen gegangen und wollte sich Geld aus der Kasse nehmen. Die Angestellte schubste den Münsteraner weg. Der Dieb schnappte sich dann die Handtasche der Mitarbeiterin und ging damit zum Ausgang. Die Frau riss am Henkel und rief ...

  • 06.10.2020 – 11:56

    POL-MS: Fahrradfahrer flüchtet nach Zusammenstoß - Zeugen gesucht

    Münster (ots) - Ein unbekannter Fahrradfahrer flüchtete am vergangenen Dienstagmorgen (29.9., 7:36 Uhr), nachdem er am Bohlweg mit einem 51-jährigen Radler zusammengestoßen war. Der Münsteraner war auf der Straße Am Hörsterfriedhof unterwegs und stoppte am Bohlweg, um querende Fahrzeuge passieren zu lassen. Als in ausreichender Entfernung nur noch ein Pulk an ...

  • 06.10.2020 – 11:54

    POL-MS: Taschendieb sucht Nähe - Geldbörse weg

    Münster (ots) - Ein unbekannter Taschendieb suchte am Montagabend (5.10., 19.50 Uhr) am Prinzipalmarkt die Nähe eines 64-Jährigen und entwendete dessen Geldbörse. Der Münsteraner schaute sich die Auslagen in den Schaufenstern an, als der Täter ihn ansprach, mit ihm tanzen wollte und seine Nähe suchte. Dabei schnappte sich der Dieb unbemerkt die Geldbörse des 64-Jährigen. Darin waren Bargeld, Ausweise und eine ...