Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

Polizei Münster

POL-MS: Fahrradfahrer flüchtet nach Zusammenstoß - Zeugen gesucht

Münster (ots)

Ein unbekannter Fahrradfahrer flüchtete am vergangenen Dienstagmorgen (29.9., 7:36 Uhr), nachdem er am Bohlweg mit einem 51-jährigen Radler zusammengestoßen war.

Der Münsteraner war auf der Straße Am Hörsterfriedhof unterwegs und stoppte am Bohlweg, um querende Fahrzeuge passieren zu lassen. Als in ausreichender Entfernung nur noch ein Pulk an Fahrradfahrern zu erkennen war, querte der 51-Jährige die Straße. Plötzlich erfasste ihn der Unbekannte, der gerade die Gruppe Radler überholt hatte. Beide Fahrradfahrer stürzten. Der Unbekannte schwang sich direkt wieder auf seine Leeze und verschwand.

Der Fahrradfahrer ist etwa 15 bis 17 Jahre alt, circa 1,65 Meter groß, hatte kurze dunkle Locken und dunkle Augen. Er hat eine schlanke, sportliche Figur und war mit einem grünen Sportfahrrad unterwegs.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0251 275-0 entgegen.

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Pressestelle
Vanessa Arlt
Telefon: 0251/ 275- 1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
https://muenster.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster
  • 06.10.2020 – 11:54

    POL-MS: Taschendieb sucht Nähe - Geldbörse weg

    Münster (ots) - Ein unbekannter Taschendieb suchte am Montagabend (5.10., 19.50 Uhr) am Prinzipalmarkt die Nähe eines 64-Jährigen und entwendete dessen Geldbörse. Der Münsteraner schaute sich die Auslagen in den Schaufenstern an, als der Täter ihn ansprach, mit ihm tanzen wollte und seine Nähe suchte. Dabei schnappte sich der Dieb unbemerkt die Geldbörse des 64-Jährigen. Darin waren Bargeld, Ausweise und eine ...

  • 06.10.2020 – 10:46

    POL-MS: Messerangriff in Ahlener Café - 55-Jähriger in Untersuchungshaft

    Münster / Warendorf / Ahlen (ots) - Nachtrag zur Pressemitteilung "Streit in Ahlen eskaliert - 43-Jähriger in Lebensgefahr - Mordkommission im Einsatz" (ots vom 5.10., 11:32 Uhr) Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Münster, der Polizei Warendorf und der Polizei Münster Nachdem ein 55-Jähriger am Montagmorgen (5.10., 4 Uhr) einen 43-Jährigen in ...