Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Münster mehr verpassen.

23.01.2020 – 11:24

Polizei Münster

POL-MS: Diebe nutzen günstige Gelegenheit und entwenden unbeaufsichtigten Rucksack

Münster (ots)

Mittwochabend (22.1., 19.30 Uhr) entwendeten unbekannte Täter einen braunen Rucksack einer 54-Jährigen an der Straße Weidenweg.

Die Münsteranerin stellte den Rucksack aus Stoff in die geöffnete Haustür, da sie ihr Fahrrad in den Keller stellen wollte. Als sie wieder hoch kam, bemerkte sie, dass der unbeaufsichtigte Rucksack entwendet worden ist. In dem Rucksack waren Bargeld, Ausweise, eine Debitkarte und Lebensmittel.

Täterhinweise nimmt die Polizei unter 0251 275-0 entgegen.

Verfasser: Leonard Marx

Kontakt für Medienvertreter:

Polizei Münster
Andreas Bode
Telefon: 0251-275-1010
E-Mail: pressestelle.muenster@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/muenster

Original-Content von: Polizei Münster, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Münster
Weitere Meldungen: Polizei Münster