Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Gruibingen - Sonne geblendet
74-Jährige kommt zu weit nach links

Ulm (ots)

Um 18.20 Uhr fuhr eine 74-Jährige mit ihrem Ford auf der Landstraße 1213 im Bereich vom Kaltenwangenhof von einem Parkplatz auf die Straße ein. Sie wurde hierbei aber so sehr von der tiefstehenden Sonne geblendet, dass sie die Fahrbahnbegrenzungen nicht mehr sah und zu weit nach links kam. Hierbei stieß sie dann mit einer 51-Jährigen zusammen, die ihr mit ihrem Ford entgegenkam. Beim Zusammenstoß wurde zum Glück niemand verletzt. Der Sachschaden beträgt 3.000 Euro. Die 74-jährige Verursacherin wurde wegen einer Ordnungswidrigkeit verwarnt.

+++++++++++++++++++++ 0614526

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum / Me, Tel: 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm