Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Vorrang missachtet
Beim Abbiegen stießen am Samstag in Riedlingen zwei Autos zusammen.

Ulm (ots)

Kurz vor 20 Uhr fuhr die 74-Jährige in der Hindenburgstraße in Richtung Ertingen. Die Seniorin war mit ihrem Opel unterwegs und bog nach links in einen Parkplatz ab. Dabei übersah sie wohl den entgegenkommenden BMW eines 25-Jährigen. Der war in Richtung Stadtmitte unterwegs und hatte Vorrang. Trotz Einleitung einer Bremsung konnte der 25-Jährige den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der BMW stieß bei mäßiger Geschwindigkeit mit der Front in die Seite des abbiegenden Opel. Verletzt wurde niemand. Den Schaden an den fahrbereiten Autos schätzt die Polizei auf rund 1.500 Euro.

++++0526649(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm