Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ertingen - Offener Vorstreckungshaftbefehl /Am Donnerstag nahm die Polizei einen 35-Jährigen bei Ertingen fest. Er sitzt nun in einer Justizvollzugsanstalt.

Ulm (ots)

Eine Polizeistreife sah gegen 2.45 Uhr einen Mann auf dem Verbindungsweg zwischen Erisdorf und Ertingen. Der erkannte die Polizisten und versuchte noch zu Fuß zu flüchten. Die Beamten konnten den Mann einholen und festhalten. Schnell war klar, warum der 35-Jährige geflüchtet war. Denn die Ermittler stellten fest, dass gegen den 35-jährigen ein Vorführungsbefehl von einer Staatsanwaltschaft wegen einer Straftat bestand. Der Mann wurde festgenommen und zunächst auf ein Polizeirevier verbracht. Da er das Geld nicht aufbringen konnte, lieferte die Polizei den Mann ersatzweise in eine Justizvollzugsanstalt ein.

++++ 0504959 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm