Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Auseinandersetzung endet mit Verletzungen
Verletzt wurde ein 74-Jähriger am Donnerstag in Ulm-Wiblingen.

Ulm (ots)

Gegen 11.30 Uhr befuhr der 74-Jährige berechtigterweise mit seinem Pkw einen Schotterweg an der Iller im Bereich Wiblingen-Süd. Vor ihm ging ein 63-Jähriger mit einem Pferd den Weg entlang. Dieser drehte dann um und kam dem Auto entgegen. Daraufhin fuhr der Autofahrer langsam ganz nach rechts, um den beiden genügend Platz zu machen. Der 63-Jährige war wohl wegen dem Auto sehr aufgebracht und es kam zu einer verbalen Auseinandersetzung. Hierbei beleidigte er den Pkw-Fahrer. Als dieser daraufhin aus seinem Auto stieg, kam es zur körperlichen Auseinandersetzung. Der 63-Jährige schlug dem Autofahrer das Handy aus der Hand und ging auf ihn los. Mit Faustschlägen trackierte er seinen Kontrahenten. Dieser erlitt Verletzungen im Gesicht und musste daraufhin in einer Klinik medizinisch versorgt werden. Der 63-Jährige sieht nun einer Anzeige entgegen.

++++ 0500541 (JS)

Lisa Karaduman, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm