Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen an der Steige - Sperrmüll entzündet sich
Am Mittwoch geriet ein Sperrmüllhaufen vor einem Wohnhaus in Brand.

Ulm (ots)

Gegen 20.15 Uhr rückten Feuerwehr und Polizei zu einem Schwellbrand in der Stuttgarter Straße aus. Denn dort hatte sich ein Sperrmüllhaufen im Freien entzündet. Der Sperrmüll war vor einem Wohnhaus zum Abtransport bereit gestellt. Allerdings hatte der Besitzer den Müll direkt vor einer Auslassführung der Gasheizung abgestellt. Laut den Erkenntnissen der Feuerwehr brachte wohl die heiße Abluft die leicht entzündlichen Sperrmüllteile zum Glühen. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Vollbrand verhindert werden. Verletzt wurde niemand, ein Schaden entstand nicht.

++++ 0503940 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm