Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Ochsenhausen - Auto brennt aus
Ein Defekt führte wohl am Donnerstag in Ochsenhausen zu einem Fahrzeugbrand.

Ulm (ots)

Nicht weit fahren mussten Einsatzkräfte der Feuerwehr zu einem Fahrzeugbrand gegen 10.40 Uhr. Denn ein 30-Jähriger schaffte es gerade noch mit seinem Mercedes auf einen Parkplatz in unmittelbarer Nähe der Feuerwehr. Wie die Polizei berichtet, war der Mann mit seinem Auto von Eichen nach Ochsenhausen unterwegs. Während der Fahrt rauchte es unter dem Fahrersitz. Der Mercedes schaffte es noch beinahe bis zum Feuerwehrgerätehaus in der Sankt-Florian-Straße. Flammen schlugen aus dem Fahrzeug. Das konnte er zuvor noch rechtzeitig und unverletzt verlasen. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der total beschädigte Mercedes musste abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe wird von der Polizei auf rund 5.000 Euro geschätzt.

++++0403450 (JS)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm