Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Erbach - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs
Am Mittwoch endete die Fahrt für einen 20-Jährigen bei Erbach.

Ulm (ots)

Gegen 11.30 Uhr war ein 20-Jähriger auf der B30 zu schnell unterwegs. Aufgrund der Geschwindigkeitsüberschreitung wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Den Beamten wurde vom Skoda-Fahrer ein ausländischer Führerschein ausgehändigt. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass dieser in Deutschland nicht gültig war. Der Führerschein wurde erst vor wenigen Monaten ausgestellt. Der 20-Jährige hätte aber eine EU-Fahrerlaubnis erwerben müssen, da er in Deutschland lebt. Die Polizei hat dem jungen Mann die Weiterfahrt untersagt. Dieser muss sich nun für das Fahren ohne Fahrerlaubnis und die Geschwindigkeitsüberschreitung verantworten.

++++ 0396614 (JS)

Lisa Karaduman, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731/188-1111
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm