Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Brand in Wohnung
Am Mittwoch fanden Einsatzkräfte eine tote Frau in einer Wohnung in Ulm.

Ulm (ots)

Gegen 18.30 Uhr sah ein Zeuge von Außen das Feuer in dem Gebäude in der Beyerstraße. Er wählte den Notruf. Die Feuerwehr stellte einen Brand im Schlafzimmer der Dachgeschosswohnung fest. Dort fanden die Einsatzkräfte auch eine tote Frau. In ihrer Nähe befanden sich leere Weinflaschen und Zigaretten. Hinweise auf eine Gewalttat konnten nicht erlangt werden. Vielmehr geht die Polizei von einem Unfallgeschehen aus. Weitere Bewohner des Gebäudes kamen nicht zu Schaden. Die tote Frau konnte bislang noch nicht identifiziert werden. Der vorläufige Sachschaden wird auf etwa 100.000 Euro beziffert.

+++++++ 0399163 (LK)

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm