Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Hund verursachte wohl Brand
Am Mittwoch rückte die Feuerwehr zu einem kleineren Brand in Laupheim aus.

Ulm (ots)

Kurz vor 7.30 Uhr wurde der Feuerwehr ein Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Laupheimer Innenstadt gemeldet. Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei rückten an. Wie die Bewohnerin berichtete, sprang wohl ihr Hund an dem Herd hoch und schaffte es, den Temperaturregler für die Herdplatte anzustellen. Dadurch fingen ein auf der Herdplatte befindliches Holzschneidebrett und Papier Feuer. Die Einsatzkräfte konnten ein Übergreifen des Feuers auf die Kücheneinrichtung durch das schnelle Handeln verhindern. Weder die Bewohnerin, noch ihr Hund wurden verletzt. Es entstand minimaler Schaden. Die Feuerwehr Laupheim war mit 25 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen vor Ort.

++++0150160(TH)

Bernd Kurz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm